European Innovation Award für das Truma Cooler BatteryPack

Erst zum Jahresstart hat Truma Gerätetechnik das Truma Cooler BatteryPack auf den Markt gebracht – und schon konnte das kleine Kraftpaket die Jury des European Innovation Award überzeugen. In der Kategorie „Campingzubehör“ schaffte es der magnetische Akku für alle Truma Cooler Modelle auf Anhieb an die Spitze des renommierten Wettbewerbs.

Der Award ist eine begehrte Auszeichnung für Hersteller und Zulieferer von Reisemobilen, Vans, Caravans oder Zubehör. Initiator des European Innovation Award ist der Dolde Medien Verlag, der mit seinen Magazinen „Reisemobil International“, „Camping, Cars & Caravans“ und „CamperVans“ seit mehr als 30 Jahren Spezialist bei allen Themen rund um den mobilen Urlaub ist. In Zusammenarbeit mit den Schwesterredaktionen der führenden Caravaning-Nationen Europas werden die besten Innovationen der Camping-Branche in insgesamt 16 Kategorien auszeichnet.

Dass mehr als 70 europäische Fachredakteure mit ihrer großen Expertise einen Markt für unsere Zubehör-Lösung sehen, ist ein starkes Signal. Das bestätigt unseren Weg, der wachsenden Outdoor- Community mit praktischen und durchdachten Tools zu mehr Unabhängigkeit während des Reisens zu verhelfen.

Jan-Peter Albers, Product Manager

Mit dem Truma Cooler BatteryPack, das mit allen Truma-Kühlboxen kompatibel ist, lassen sich Getränke und Lebensmittel bis zu 18 Stunden lang aktiv kühlen bzw. gefrieren, auch wenn mal kein Stromanschluss in der Nähe ist.

Oliver

VanLifer, Baujahr 1980, Vater, Sohn, Bruder, Freund. Unterwegs bin seit dem 25.06.2020 mit einem Pössl Fiat Ducato L4H3. Du hast Fragen zum Thema VanLife? Du möchtest dich unterhalten? Kein Problem, melde dich einfach bei mir.

Alle Beiträge ansehen von Oliver →