Folge 00: Wieso noch ein Podcast und wer bin ich?

Ich bin der Oliver, 41 Jahre alt und seit Juli 2020 lebe ich Vollzeit im Van. Bereits viele Jahre vorher, habe ich mich über das Vanlife informiert. Damals gab es kaum Informationen im Internet, über die man mehr vom Vanlife erfahren konnte. Der Begriff Vanlife gab es so noch nicht und wurde erst mit der Zeit geprägt. In den letzten Jahren ist das VanLife ein neuer Trend, viele YouTuber springen auf den Zug auf um mehr Views für ihre Videos zu erhalten – und vergessen dabei sehr schnell, wie es wirklich ist in einem Van zu leben.

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Kommentar dalässt, was hat dir gefallen, welche Themen interessieren dich und was kann ich noch verbessern? Du kannst mir gerne eine eMail unter podcast@vanityontour.de schreiben, mehr dazu in den Shownotes in der App mit der du diesen Podcast hörst, oder auf meinem Blog unter www.vanityontour.de/podcast/00.

—————————————-­—————————————-­—————-
Willkommen im VanLife & Lagerfeuer Podcast. In diesem Podcast berichte ich über meine Erfahrungen, meine Gedanken und meine Erlebnisse als Vollzeit VanLifer. Unterwegs bin ich mit einem Pössl Fiat Ducato L4H3. Seit Ende Juni 2020 bin ich mit dem Wagen unterwegs und habe keine Nacht mehr außerhalb von meinem Vanity verbracht. Ich bedanke mich bei dir, dass du deine kostebare Zeit mit mir geteilt hast.

—————————————-­—————————————-­—————-
Website:
• Blog: https://cutt.ly/vanity

—————————————-­—————————————-­—————-
Social Media:
• Twitter: https://cutt.ly/twittervanity
• Instagram: https://cutt.ly/instagramvanity
• Facebook: https://cutt.ly/facebookvanity
• YouTube: https://bit.ly/2BCmJ26
• Discord: https://cutt.ly/discordvanity

—————————————-­—————————————-­—————-
PAYPAL UNTERSTÜTZUNGSLINK:
Für die Kaffee- und AdBlue Kasse für den Vanity und mich
https://link.vanityontour.de/VanityKaffeekasse
Herzlichen Dank!!

—————————————-­—————————————-­—————-

  • = Affiliate – Sponsoredlink –

Oliver

Baujahr 1980, Vater, Sohn, Bruder, Freund und Van Fahrer.
Unterwegs bin ich mit einem Pössl Fiat Ducato L4H3. Seit dem 25.06.2020 bin ich mit dem Wagen unterwegs und habe keine Nacht mehr außerhalb von meinem Vanity verbracht. Ich bedanke mich bei dir, dass du deine kostebare Zeit mit mir teilst und meine Beiträge liest.

Empfohlene Artikel