Langenfeld und das liebe Ordnungsamt

Schon witzig, das Ordnungsamt kontrolliert viele Parkplätze in Langenfeld. Heute z.B. den großen Parkplatz am Freizeitpark. Dort habe ich ausnahmsweise gestanden, weil der ausgewiesene Stellplatz mal wieder durch einen PKW blockiert wurde. Habe mich jetzt doch zwischen den PKW und den Wohnwagen gequetscht. Mich kostet der Spaß 10€ und der widerrechtlich parkende PKW am Wohnmobilstellplatz steht dort unbehelligt rum. Genau wie der verlassene Wohnwagen, der seit Wochen einen Platz blockiert. Mittlerweile hat dieser den roten Aufkleber an der Scheibe, doch er steht weiterhin dort.

Camperstellplatz am Freizeitpark / Sportplatz

Mich regt sowas wirklich auf, zum einen darf ein Camper nicht auf den normalen Plätzen stehen aber dann wird es doch wieder geduldet, dass ein PKW auf einem Camperplatz steht. Rechts von dem Bild, steht immer ein 7,5 Tonnen LKW, der ebenfalls auf einem ausgewiesenen PKW-Parkplatz steht. Vermutlich wird auf dieser Straße gar nicht vom Ordnungsamt kontrolliert. Ich kann immer nur wieder an die Mitmenschen appellieren, nehmt Rücksicht auf andere und seid nicht so egoistisch.

Oliver

VanLifer, Baujahr 1980, Vater, Sohn, Bruder, Freund.
Unterwegs bin seit dem 25.06.2020 mit einem Pössl Fiat Ducato L4H3.

Du hast Fragen zum Thema VanLife? Du möchtest dich unterhalten? Kein Problem, melde dich einfach bei mir.

Empfohlene Artikel