Warum liebe PKW Fahrer?

Liebe PKW Fahrer, wieso könnt oder wollt Ihr keine Schilder lesen? Auf dieser Straße sind gefühlt über 40 Parkplätze und genau 2 – 3 Plätze für Camper. Und dennoch stellt Ihr Euch regelmäßig auf diese Plätze, wobei eure Plätze nicht einmal voll ausgelastet sind (keine 2 Meter mehr Fußweg, wenn überhaupt).

Immer wieder werden die seltenen Camperparkplätze von PKWs zugestellt

Auf dem Bild leider schlecht zu erkennen, aber das Schild zeigt es deutlich: Parken für Reisemobile maximal 48h, deutlich zu sehen, ich parke korrekt und zwei Mitbürger leider nicht. Rechts neben dem weißen LOGAN MCV sind weitere PKW Plätze, gegenüber reichlich freie Plätze.

Oliver

Baujahr 1980, Vater, Sohn, Bruder, Freund und Van Fahrer.
Unterwegs bin ich mit einem Pössl Fiat Ducato L4H3. Seit dem 25.06.2020 bin ich mit dem Wagen unterwegs und habe keine Nacht mehr außerhalb von meinem Vanity verbracht. Ich bedanke mich bei dir, dass du deine kostebare Zeit mit mir teilst und meine Beiträge liest.

Empfohlene Artikel