EM 2020: Christian Eriksen wird reanimiert und die Kameras halten voll drauf! ANSAGE AN DIE UEFA!

EM 2020 – Dänemark gegen Finnland
Der dänische Nationalspieler Christian Eriksen bricht auf dem Spielfeld zusammen und muss in der weiteren Folge reanimiert / wiederbelebt werden!
ABSOLUT UNFASSBAR: Die TV-Kameras halten – sogar in Nahaufnahme – auf den Spieler, als Rettungskräfte gerade dabei sind, um sein LEBEN ZU KÄMPFEN!

#EM2020 #Eriksen #ChristianEriksen #Dänemark #Finnland #UEFA #Europameisterschaft #Reanimation #Wiederbelebung #Fussball #Fußball #DerSievi
———-
Dieses Video könnte einen Hauch von Satire enthalten!
———-
HIER GEHT’S ZUM SIEVI-FANSHOP:
https://bit.ly/3zqE730
———-
Jetzt VIP-Sievianer und Kanalmitglied bei YouTube werden:
https://www.youtube.com/channel/UCoUN_yusGiLh9uwLN2xZuYw/join
———-
Folgt mir auch bei:

YouTube:
https://bit.ly/3ghYnfk

Facebook:
https://bit.ly/3iBwuAx

Instagram:
https://bit.ly/3pOpOR2

TikTok:
https://bit.ly/3wedkop

Twitter:
https://bit.ly/3xeKl3W

Oliver

Baujahr 1980, Vater, Sohn, Bruder, Freund und Van Fahrer.
Unterwegs bin ich mit einem Pössl Fiat Ducato L4H3. Seit dem 25.06.2020 bin ich mit dem Wagen unterwegs und habe keine Nacht mehr außerhalb von meinem Vanity verbracht. Ich bedanke mich bei dir, dass du deine kostebare Zeit mit mir teilst und meine Beiträge liest.

Empfohlene Artikel