Zigarettenanzünder Verteiler

Ich habe mir einen KFZ Zigarettenanzünder Verteiler mit 3 USB 3.0 Steckplätzen gegönnt, aktuell ist dieser für 13,99€ bei Amazon zu haben. Dieser erweitert den Zigarettenanzünder um zwei Plätze inkl. drei USB Steckplätzen. Es ist wirklich unglaublich, was man so an Technik in seinem Cockpit hat und da sind die USB Ladeplätze echt rar gesät. In meinem Cockpit habe ich aktuell eine Dashcam verbaut und eine Action Cam für Zeitraffer beim Fahren. Ab und an nutze ich auch ein iPad um andere Routenplaner zu testen und damit sind schon drei USB Plätze besetzt.

12 Volt USB KFZ Verteiler

Der vierte Platz ist für meine Powerbank reserviert um noch einmal zusätzlich Strom für andere Geräte zu haben. Aktuell habe ich einen weiteren Verteiler angeschlossen, damit ich die aktuelle Ladespannung der Starterbatterie im Blick halten kann.

Jeder der viel Technik in seinem Van oder WoMo verbaut hat, kann solch einen Verteiler gebrauchen. Ich werde diesen in den kommenden Tagen ausgiebig testen und dann den Beitrag aktualisieren.

Was für Technik hast du alles in deinem Cockpit verbaut? Wie handhabst du das mit den ganzen Kabeln?

Oliver

VanLifer, Baujahr 1980, Vater, Sohn, Bruder, Freund.
Unterwegs bin seit dem 25.06.2020 mit einem Pössl Fiat Ducato L4H3.

Du hast Fragen zum Thema VanLife? Du möchtest dich unterhalten? Kein Problem, melde dich einfach bei mir.

Empfohlene Artikel