BF Goodrich All Terrain

Heute hat mein Van seine vier neuen Reifen erhalten. Ich habe mich für den BF Goorich All Terrain Reifen entschieden. Dieser ist für Camper die erste Wahl. Mit diesem Reifen kann man perfekt auf Straßen und auf Schotterpisten fahren. Es ist vielleicht nicht der günstigste Reifen auf dem Markt aber es ist es mir Wert gewesen

Die ersten KM haben mir gezeigt, dass die Federung ganz anders ist, Schlaglöcher schlagen nicht mehr so stark durch.

Außerdem sieht der Reifen einfach nur mega geil aus, ich hoffe, dass die Werbung stimmt, so dass die Langlebigkeit um 25% Erhöht ist auf Asphalt und 2 x Längere Lebensdauer auf Schotter. Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wie sehr sich dies auf den Spritverbrauch auswirkt.

Welche Reifen hast du auf deinem Wagen? Wie ist deine Erfahrung mit All Terrain Reifen?

Oliver

VanLifer, Baujahr 1980, Vater, Sohn, Bruder, Freund.
Unterwegs bin seit dem 25.06.2020 mit einem Pössl Fiat Ducato L4H3.

Du hast Fragen zum Thema VanLife? Du möchtest dich unterhalten? Kein Problem, melde dich einfach bei mir.

Empfohlene Artikel