Werbung die funktioniert

Nichts ist gefährlicher als Werbung die beim Kunden ankommt. Bestes Beispiel, was zumindest bei mir funktioniert, sind die Artikel von Timo und seiner Firma: „die Design-Schmiede„. Timo selbst habe ich nicht persönlich getroffen, aber dennoch kenne ich ihn von YouTube. Timo selbst ist auch Van Fahrer und bietet mit seinem Unternehmen das ein oder andere nützliche Gadget an. Seine Artikel nutzen noch andere Van Fahrer, daher kenne ich die Design-Schmiede und deren Produkte. Da ich sie sehr empfehlen kann und auch selbst nutze möchte ich hier ein wenig mehr darüber erzählen.

Vanlett und der Kaufrausch 🙂

Angefangen hat das ganze für mich mit dem Vanlett, dem magnetischen Tablett. Diesen kannst du ganz einfach außen an deinem Van befestigen und dort dein Wasser, Bier oder sogar das iPad abstellen.

Zu diesem Vanlett sind nach und nach weitere tolle Produkte gekommen, die ich fast alle besitze und auch Tag täglich benutze. Besonders möchte ich allerdings zwei Artikel hervorheben, die einem das Leben als Camper definitiv erleichtern können. Das eine ist das WoMoTool und das andere die AdBlue Tanksicherung. Mit dem WoMoTool kannst du schnell und einfach den Schlauch an der Gasflasche festziehen und auch lösen. Der obligatorische Flaschenöffner ist natürlich auch an Board und noch das ein oder andere Gadget. Die AdBlue Tanksicherung sichert dir deinen AdBlue Tank. Dieser verbirgt sich direkt hinter der Tank Klappe und wird nicht abgeschlossen, anders der Tankstutzen. So könnte es also passieren, das jemand AdBlue klaut oder was viel schlimmer wäre, etwas in den AdBlue Tank einfüllt was nicht hinein gehört.

neues Spielzeug für den Vanity

Heute kam wieder eine kleine Lieferung an, jetzt besitze ich auch die Plancha für den Skotti Grill (der wirklich beste mobile Gasgrill) und die Halterung für den Fahrzeugschlüssel an. Es gibt in meinem Wagen eine Stelle, wo ich den Fahrzeugschlüssel deponiere, wenn ich mich Abends ins Bett begebe. Hab schon einmal lange nach dem Schlüssel gesucht, weil ich Depp, diesen nicht an gewohnter Stelle abgelegt habe. Da kommt mir natürlich der 3D gedruckte Halter sehr gelegen.

Oliver

Baujahr 1980, Vater, Sohn, Bruder, Freund und Van Fahrer.
Unterwegs bin ich mit einem Pössl Fiat Ducato L4H3. Seit dem 25.06.2020 bin ich mit dem Wagen unterwegs und habe keine Nacht mehr außerhalb von meinem Vanity verbracht. Ich bedanke mich bei dir, dass du deine kostebare Zeit mit mir teilst und meine Beiträge liest.

Empfohlene Artikel