Austausch der Seitenmarkierungsleuchten

In diesem Teil habe ich ja schon angekündigt, dass ich die Optik vom Van ein wenig anpassen möchte. Heute habe ich mir die Seitenmarkierungsleuchten vorgenommen. Der Austausch geht wirklich schnell von statten, zwei Schrauben lösen, abstecken, austauschen und wieder festschrauben. Keine 2 Minuten pro Leuchte. Ich finde, diese Leuchten in Schwarz sind viel passender als die original verbauten.

Die verbauten Leuchten haben eine E4 Zulassung und können also ohne Probleme verbaut werden. Kleiner Aufwand aber optisch bringt dies viel. 35 Euro für zwei Stück sind schon nicht ganz ohne aber was macht man nicht alles für seinen Van.

Oliver

VanLifer, Baujahr 1980, Vater, Sohn, Bruder, Freund.
Unterwegs bin seit dem 25.06.2020 mit einem Pössl Fiat Ducato L4H3.

Du hast Fragen zum Thema VanLife? Du möchtest dich unterhalten? Kein Problem, melde dich einfach bei mir.

Empfohlene Artikel